Kampfsport-Center Nobbe

Erwecke das Feuer in Dir!

Mein Werdegang begann schon im frühen Alter im Polizeisportverein Georgsmarienhütte e.V. Dort begann ich mit Taekwon Do. Bald hatte ich schon erste Erfolge in der DTU als aktiver Wettkämpfer. Später folgten internationale Begegnungen und Auslandsaufenthalte in Belgien, Kasachstan, Moskau, Polen, Spanien, Australien,Portugal, Niederlande und Österreich. Von 2003 bis 2005 war ich Abteilungsleiter im Bereich Taekwon Do im TuS Bad Rothenfelde. Gleichzeitig begann ich meine aktive Zeit als Kickboxer.

2005 gründete ich das Kampfsport-Center Nobbe in Bad Rothenfelde. Im Jahr 2009 erlangte ich die Weltmeistertitel im Kickboxen (Pointfighting) sowie im Taekwon Do in dem Bereich Formenlauf; außerdem wurde ich Vizeweltmeister im Bruchtest. Von 2011 bis 2016 war ich Bundestrainer Formen/Technik des WKC (World Karate & Kickboxing Council) und meine Kampfsportschule wurde Leistungsstützpunkt für Norddeutschland.

Unsere Angebote

Vereinbare jetzt einen Termin zu einem unverbindlichen Probetraining!

Aktuelles

Eintrag in das goldene Buch der Stadt Melle

Im Ramen der internationalen Benefizgala, am vergangenen Samstag,…

Artikel in der NOZ am 08.04.24

Ein schöner Zeitungsartikel in der Neuen Osnabrücker Zeitu…

Erfolgreiche Gürtelprüfung absolviert

Am letzten Wochenende stellten sich sowohl einige TKD Sportlerinnen…